Fasching - Superheld - Selbstverteidigung - Kampfkunst - Kampfsport - Kiel
Fasching - Superheld - Selbstverteidigung - Kampfkunst - Kampfsport - Kiel
Fasching - Superheld - Selbstverteidigung - Kampfkunst - Kampfsport - Kiel
Fasching - Superheld - Selbstverteidigung - Kampfkunst - Kampfsport - Kiel
Fasching - Superheld - Selbstverteidigung - Kampfkunst - Kampfsport - Kiel

Sei ein Superheld!


Unsere letzte Unterrichtswoche war anders als jede zuvor – denn unsere Kampfkunstakademie war ein Treffpunkt für Superhelden…

…Superhelden in Form von Agenten, Polizisten, Feen, Hoheiten und vieler weiterer Fabelwesen, die bei uns ihr Unwesen trieben. Denn wir feierten Fasching mit den MiniTigers und den Tigers.

Dadurch fand der Selbstverteidigungsunterricht in Form eines bunten Programmes statt, wobei wir den Faschingsgedanken nie aus den Augen gelassen haben. Sowohl die Kids als auch wir hatten eine Menge Spaß!

Die Mühe, welche sich die meisten Kids für ihre Verkleidungen gegeben haben, hat uns besonders beeindruckt. Viele kamen in außergewöhnlichen Kostümen und manche hatten Ihr Gewand sogar selber kreiert.

Ein tolles Event, welches wir gern im nächsten Jahr wiederholen werden!