Prüfung - Selbstbewusst - Sicherheit - Kampfsport - Selbstverteidigung
Prüfung - Selbstbewusst - Sicherheit - Kampfsport - Selbstverteidigung
Prüfung Tigers - Selbstverteidigung - Erfolgreiche Urkundenübergabe

Selbstbewusste Kids


Genau so traten die “Tigers” in dieser Woche zum anstehenden Leistungstest an.

Zu Beginn mussten die Kids Greifversuche entgehen bzw. erfolgreiche Griffe in die Bekleidung lösen sowie das Ziehen an den Haaren verhindern.

Diese Themen lösten sie ohne größere Schwierigkeiten.

Zum Abschluss wurden  dann noch einmal die Basistechniken kontrolliert. Mit Spannung und gutem Krafteinsatz konnten die Kinder in die großen Schlagpolster treten.

Die Prüfer waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Somit können die Schüler jeweils eine Urkunde und den neuen Gürtel entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!