MiniTigers - Kampfsport - Kinder - Selbstverteidigung - Kiel
MiniTigers - Kampfsport - Kinder - Selbstverteidigung - Kiel
MiniTigers - Kampfsport - Kinder - Selbstverteidigung - Kiel
MiniTigers - Kampfsport - Kinder - Selbstverteidigung - Kiel

Erfolgreiche MiniTigers


Am Donnerstag, dem 12. Oktober konnten auch unsere jüngsten Mitglieder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Denn an diesem Unterrichtstag fand ein Leistungstest statt.

Im Mittelpunkt stand dabei natürlich die Selbstbehauptung. Somit konnten die Kids zeigen, wie man richtig „NEIN!“ sagt, wie der optimale Tigerblick und die dazugehörige Körpersprache aussehen muss.

Natürlich wurden auch ihre durch den Kampfkunstunterricht gestärkten Fähigkeiten, wie Reaktionsvermögen, Balance, Kraft und ihre Motorik überprüft.

Die Prüferin, Melanie Boeck, war mit ihren Zöglingen auf jeden Fall sehr zufrieden. Somit übergab sie ihnen am Ende des Leistungstests die verdiente Urkunde und das neue Abzeichen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!