Prüfung - Schwert - Stockkampf - Kinder - Jugendliche - Kampfsport
Prüfung - Schwert - Stockkampf - Kinder - Jugendliche - Kampfsport
Prüfung - Schwert - Stockkampf - Kinder - Jugendliche - Kampfsport
Prüfung - Schwert - Stockkampf - Kinder - Jugendliche - Kampfsport
Prüfung - Schwert - Stockkampf - Kinder - Jugendliche - Kampfsport

Schüler des Sticks & Tools überzeugen Prüfer


Am 9. Oktober hatten die Schüler des Sticks & Tools die Gelegenheit zu zeigen, was in ihnen steckt. Und das haben sie eindrucksvoll getan! Die Prüfung verlief erfolgreich für alle Teilnehmer.

Gezeigt werden sollten nach dem Warm-Up zum Beispiel umschlingende Entwaffnungen gegen Angriffe von oben und von der Seite, sowie die schlagende Entwaffnung mit dem Butt.

Anschließend demonstrierten die Prüflinge im Wechsel Entwaffnungsdrills, bevor dann gegen Ende der Stunde lockeres Sparring anstand.

Die Leistungen waren überzeugend und deshalb bekam jeder Geprüfte die Urkunde, auf die er in den vergangenen Wochen im Training hingearbeitet hatte.

Herzlichen Glückwunsch euch allen!