Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie – Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Kampfkunstakademie

Seit Anfang 2005 befindet sich unsere Kampfkunstakademie in Kiel. Seitdem unterrichten wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Bereichen Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung.

Im Kinder- und Jugendbereich haben wir uns auf das Thema Sicherheit spezialisiert. Zusätzlich bieten wir noch das Training mit “Sticks & Tools” an, bei dem der altersgerechte Umgang mit gepolsterten Stöcken, Stäben und Schildern gelehrt wird.

Bei den Erwachsenen bieten wir drei Ausbildungsoptionen an: 1. Kampfkunst, 2 Selbstverteidigung, 3. Fit werden durch Kampfkunst

Neben den wöchentlichen Unterrichtseinheiten, ist es ebenfalls möglich als Lehrer für Selbstverteidigung oder Kampfkunst tätig zu sein. Dies eröffnet die Möglichkeit sich eine berufliche Existenz aufzubauen.

Programme für Kinder & Jugendliche

MiniTigers [MEHR]
—-(für Kinder ab 5 Jahren)

Tigers [MEHR]
—-(für Kinder ab ca. 6,5 Jahren)

Dragons [MEHR]
—-(für Kinder ab ca. 10 Jahren)

Sticks & Tools [MEHR]
—-(für Kinder ab ca. 10 Jahren)

Programme für Erwachsene

Selbstverteidigung [MEHR]

Kampfkunst [MEHR]

Workout [MEHR]