Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie – Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Training – Boxen

Das Boxen bietet ausgezeichnete Möglichkeiten, um die persönliche Fitness zu erhöhen. Als Trainingsmittel werden dabei unter anderem Sandsäcke und Schlagpolster eingesetzt.

Innerhalb des Trainings werden alle Facetten der körperlichen Fitness trainiert. Unter anderem werden beim Boxen die Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination und das Reaktionsvermögen gestärkt.

Durch das harte Training werden auch die Konzentration und der Durchhaltewille verbessert.



Boxen: Unser Schwerpunkt

Das Boxen ist mittlerweile sehr populär, um seine körperliche Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Wer Spaß an Bewegung hat, der ist in diesem Training auf jeden Fall richtig.

Wenn Du fit werden möchtest, aber lieber nur mit Schlagpolstern und ohne Körperkontakt trainieren möchtest, dann bist Du bei uns im Workout herzlich willkommen.

Bei uns legen wir einen besonderen Wert auf das freundliche und partnerschaftliche Training.

PROBETRAINING

Interesse an einem unverbindlichen Probetraining in der Wing Concepts – Kampfkunstakademie? [WEITER]