Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie – Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Fitness – Workout

Das Workout von Wing Concepts ist abwechslungsreich, intensiv, beansprucht den ganzen Körper und wirkt stressabbauend. Du wirst ausgepowert nach Hause gehen, während Du dich gleichzeitig schon auf das nächste Workout freust.

Es ist uns wichtig, dass du mit Spaß bei der Sache bist. Denn nur mit Spaß an der Bewegung führst du das Training langfristig fort und erzielst die vielen positiven Effekte, die unser Workout auf deinen Körper haben kann. Dazu gehören z.B. eine merkliche Verbesserung von Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Balance, aber auch ein geformter Körper.

Abwechslungsreich

Die Abwechslung im Training ist durch den Einsatz von Schlagpolstern, Trittschildern und Boxsäcken garantiert. Dadurch werden viele verschiedene Körperpartien beansprucht. Damit wirklich kein Muskel ungenutzt bleibt, steht am Ende jeder Trainingseinheit unser Ganzkörperworkout, das den Puls ganz bewusst nochmal in die Höhe treibt.

Konkurrenz gibt es nicht!

Konkurrenz gibt es nicht. Du bekommst beim Einstieg eine Einweisung in die Abläufe und absolvierst anschließend das Training auf deinem Niveau. Deshalb brauchst du auch kein Profisportler zu sein, um beim Workout einzusteigen! Wir werden deine Fitness Schritt für Schritt aufbauen.

Zusammen sind wir stark!

Statt wie im Fitnessstudio alleine vor dich hinzuschwitzen, profitierst du beim Workout von Wing Concepts vom Training in der Gruppe. Die Atmosphäre ist freundschaftlich und wir motivieren uns gegenseitig.

Probetraining

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Mach den ersten Schritt noch heute und melde dich zum unverbindlichen Probetraining an. Ruf uns gerne an oder nutze unser Online-Formular. [WEITER]


Trainingszeiten

Dienstag: 18:15 – 19:15 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:00 Uhr