Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie – Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Fitness-Boxen

Wie sieht es aus mit einem Workout? Wenn du jetzt das Bild eines Fitnessstudios vor Augen hast, mit einzeln vor sich hin schwitzenden Menschen mit kleinen Kopfhörern im Ohr, dann können wir dir sagen, dass unser Fitness-Boxen so nicht abläuft.

DU bist der Ausgangspunkt

Wir geben keine Ziele vor, die dann alle in der Gruppe gleichzeitig erreichen müssen. Stattdessen schauen wir mit dir gemeinsam, wo du stehst und wo du hin willst. Jeder bekommt von uns vor dem Fitness-Boxen eine Einweisung und trainiert dann von seinem persönlichen Fitnesslevel ausgehend, sodass jeder Erfolgserlebnisse hat und angenehm ausgepowert nach Hause geht. Du bist fit und in der Form deines Lebens? Sehr gut – unser Workout wird dich garantiert nicht unterfordern! Du hast gerade erst den Entschluss gefasst, fit(ter) zu werden? Super – wir unterstützen dich auf deinem Weg!

Du hast tatsächlich Spaß

Es steckt in Workout das Wort ‚work‘, also Arbeit. Unsere Ansicht zum Thema ist: Ja, ein Workout ist eine schweißtreibende Angelegenheit. Das soll es auch sein. Aber das heißt definitiv nicht, dass beim Fitness-Boxen nicht auch Spaß machen darf! Im Gegenteil, es soll auf jeden Fall Abwechslung bieten und Spaß machen. Denn sonst hörst du nach ein paar Stunden damit auf und dein Erfolg bleibt auf der Strecke.

Du bist nicht allein

Die Gemeinschaft hat bei uns einen hohen Stellenwert, weil wir aus Erfahrung wissen, dass das Training in der Gruppe zu persönlichen Höchstleistungen anspornt. Wir arbeiten auch mit Partnerübungen im Fitness-Boxen, und nutzen dabei z.B. Schlagpolster und Sandsäcke. Dabei zeichnet uns unsere angenehme Trainingsatmosphäre aus, auf die wir großen Wert legen. Bei uns drängt sich niemand in den Vordergrund und es wird niemand belächelt. Der Trainer ist Ansprechpartner für alle Fragen und unterstützt dich.

Du spürst Resultate

Natürlich ist der Schlüssel zum Erfolg, dass du regelmäßig am Training teilnimmst. Tust du das, dann bewirkt das vielseitige Fitness-Boxen positive Veränderungen für deinen Körper und dein Körpergefühl. Du wirst merken, dass z.B. deine Kondition, deine Balance und deine Koordination besser werden.

Trainingszeiten

Dienstag: 19:15 – 20:15 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:00 Uhr
Freitag: 17:15 – 18:15 Uhr

PROBETRAINING

Interesse an einem unverbindlichen Probetraining in der Wing Concepts – Kampfkunstakademie? [WEITER]