Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie – Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Instructor College

Du bist schon länger ein Mitglied bei Wing-Concepts und hast jede Menge Spaß in unserem Unterricht?

Am liebsten möchtest du noch mehr über den Bereich der Kampfkunst erfahren und dieses Wissen auch an andere weitergeben? Dann haben wir einen tollen Vorschlag für dich!

Wir bieten engagierten uns motivierten Schülern an, Mitglied in unserem Assistenten-Team zu werden und somit als Stütze des Unterrichtes zu fungieren.

Als Mitglieder werdet ihr von uns im Rahmen unseres Assistenten-Programms gezielt gefördert. Dies geschieht natürlich nicht nur im sportlichen Bereich: Ihr profitiert zum Beispiel auch von besonderen Schulungen in Bereichen wie Kommunikation und Gruppenleitung.


Denn in all unseren Unterrichtsgruppen spielt nicht nur das Sportliche, sondern auch das soziale Miteinander eine große Rolle.

Nach diesem Grundsatz möchten wir selbstverständlich auch unsere Assistenten ausbilden.

Du bist neugierig geworden? Dann sprich uns einfach an!