Trainer - Team - Kampfsport - Kinder - Jugendliche - Selbstverteidigung - Sicherheit - Selbstbehauptung

Werde Teil des Teams!


Kampfkunst ist eine deiner liebsten Freizeitbeschäftigungen oder sogar DIE Freizeitbeschäftigung für dich? Du trainierst ehrgeizig und hast ein gutes Sozialverhalten? Dann bieten wir dir ab Januar 2018 eine spannende Möglichkeit, die dir gefallen könnte. Du kannst Teil des Teams werden!

Wenn du an unserem Assistenten-Programm der Wing Concepts Akademie teilnimmst, sammelst du einmalige Erfahrungen. Du lernst nicht nur, wie du andere Schüler professionell bei der Ausführung von Übungen unterstützen kannst, sondern du erfährst auch, wie man eine Gruppe effektiv leitet und wie man als Assistent angemessen mit der Gruppe kommuniziert. Ihr kennt ja die Grundpfeiler unseres Trainings: Das Sportliche ist wichtig, aber das soziale Miteinander ebenfalls!

Wenn du denkst, dass das Assistenten-Programm etwas für dich sein könnte, dann freuen wir uns auf dich.

Sag ruhig Freunden Bescheid, die ebenfalls Interesse an unserer Ausbildung haben könnten, und sprich deinen Lehrer bei Fragen gerne an.
Wir freuen uns auf deine Unterstützung!